MENU

MEINE PHILOSOPHIE

Herz, Detailverliebtheit und Dankbarkeit.

An eurem Hochzeitstag begleite ich euch durch intensivste Gefühle. Dabei ist mein Herz stets offen, denn es erfüllt mich euch glücklich zu machen und durch meine Fotos Teil eurer Geschichte zu werden. Ich wertschätze das Vertrauen, dass ihr mir entgegenbringt und bin dafür sehr dankbar. Meine Empathie und Sensibilität helfen mir dabei eure Emotionen zu spüren und eure Unsicherheiten zu heilen.

In jedem Menschen steckt so viel Schönheit und es ist überaus wichtig, dass wir uns miteinander wohl fühlen, damit ganz ungezwungene, natürliche Bilder entstehen können. Aus diesem Grund freue mich auch darauf, euch, wenn möglich, persönlich kennen zu lernen und euch bei der Tagesplanung mit meiner Erfahrung zur Seite zu stehen.

feature lovely moments

WEDDINGS

Kerstin & Matthäus
Steiermark, Schloss Welsdorf

CLOSE