MENU
Loveflare Hochzeit
C & A
CHRISTINA & AMIR

"Was sollen wir sagen – DANKE DANKE DANKE!!! Das Video ist so unglaublich schön geworden und fängt die Stimmung von diesem magischen Tag komplett ein.All die Freude, das Lachen, das Berührtsein, die Natur und die Schönheit an diesem Tag kommt wieder in Erinnerung und wird lebendig. Wir sind überglücklich und dankbar, dass wir das Video gebucht haben.“

01
04
A & S
ANGELIKA & SEBASTIAN

„Liebe Christina,
ich bin begeistert und gerührt ohne Ende…. Das ist für mich jetzt absolut perfekt, wunderschön, emotional… Ich liebe diese Filme…“

02
04
S & T
SABINE & THOMAS

„Ich bin sehr froh über meine Hochzeit von euch begleitet haben zu lassen. Mit so viel Liebe zum Detail und Sinn für die besonderen Momente, habt ihr das Schönste herausgeholt und unterstrichen. Meine Freundinnen, die nicht kommen konnten, hatten Tränen in den Augen, wie sie das liebevolle Video gesehen haben, das ihr gezaubert habt. Und auch ich bin jedesmal gerührt, wenn ich meine Hochzeit durch eure Augen sehe. Danke für eure Hingabe.“

03
04
K & U
KARIN & UWE

„Ihr habt unglaublich tolle Arbeit geleitstet – die Schnitte, die Details immer wieder, die unsere Liebe und unser Füreinander zeigen. Eure Herzlichkeit und Freude an eurer Herzensarbeit haben uns tief beeindruckt und es superleicht gemacht, gute Modelle zu sein – auch unsere Gäste sprechen in den höchsten Tönen von euch.“

04
04
Schreibt mir!
Ich freue mich bereits auf euch!
CLOSE