Loveflare Video Header

Hochzeitsvideos

Ein Bild sagt bekanntlich mehr als 1000 Worte – ein Film…

Nun ja – natürlich könnte man mit Zahlen um sich werfen – worauf es aber ankommt ist, welche Emotionen geweckt weden. Und wenn es einem die Sprache verschlägt, dann können auch Worte nicht beschreiben, was man gerade empfindet. Genau deshalb lieben wir es Hochzeiten zu filmen – manchmal reicht der Augenblick, den ein Foto einfängt nicht aus, um das festzuhalten was geschieht. Es sind meist nur wenige Sekunden – doch in dieser Zeit werden unvergessliche Blicke ausgetauscht, zärtliche Gesten gezeigt und berührende Worte gesprochen, die diesen Tag so besonders machen…

Miriam & Daniel

Nathalie & Christian

Christina & Amir

Christina & Markus

Eva & Martin

Viktoria & Wolfgang

Domenico & Chiara

DANKE

„Ihr habt unglaublich tolle Arbeit geleitstet – die Schnitte, die Details immer wieder, die unsere Liebe und unser Füreinander zeigen. Eure Herzlichkeit und Freude an eurer Herzensarbeit haben uns tief beeindruckt und es superleicht gemacht, gute Modelle zu sein – auch unsere Gäste sprechen in den höchsten Tönen von euch.“
Christina

„Liebe Christina, Lieber Alex,

was sollen wir sagen – DANKE DANKE DANKE!!! Das Video ist so unglaublich schön geworden und fängt die Stimmung von diesem magischen Tag komplett ein.All die Freude, das Lachen, das Berührtsein, die Natur und die Schönheit an diesem Tag kommt wieder in Erinnerung und wird lebendig. Wir sind überglücklich und dankbar, dass wir das Video gebucht haben.“

Amir
„Hallo liebe Christina und lieber Alex,
das Video ist einmalig, ihr habt super tolle und so viele Momente eingebaut, wow, wir sind sehr glücklich über das Video.“
Angelika

„Hallo Christina & Alex,

ich bin begeistert und gerührt ohne Ende…. Das ist für mich jetzt absolut perfekt, wunderschön, emotional… Ich liebe diese Filme…“

Sabine