Loveflare Foto Slider

Hochzeitsfotos

Mit der Wahl des Hochzeitsfotografen wird auch meist der Stil der Hochzeitsfotos besiegelt. In Zeiten von digitaler Nachbearbeitung ist also das viel zitierte „Auge für das Schöne“ nicht mehr das einzige Kriterium – jeder Fotograf hat auch seinen eigene „fotografische Handschrift“. Besonders die Farbgebung spielt bei Hochzeitsfotos eine wichtige Rolle.

Da wir im Team arbeiten, können wir auch zwei verschiedene Stile anbieten. So ist es uns möglich unsere Fotos sowohl mit satter Farbgebung, als auch in pastelligem Stil anzubieten. Eure Wahl entscheidet also, wer von uns sich nach der Hochzeit aufs Entspannen und wer sich auf das Bearbeiten der Hochzeitsfotos freuen darf ;).

In dieser Gallerie findet ihr Hochzeitsfotos, die einen groben Querschnitt unserer Arbeit darstellen. Von Ringstills bis hin zu Bildern von der Trauung haben wir versucht ein Album zu erstellen, das euch einen ersten Eindruck vermitteln soll. Solltet ihr Fragen zu unseren Fotos oder Preisen haben, seid ihr herzlich dazu eingeladen uns eine Nachricht zu schreiben. In der Regel beantworten wir diese noch am selben Tag. Um ein Gefühl dafür zu entwickeln, was euch wichtig ist, könnt Ihr uns auch gerne Fotos von anderen Fotografen schicken, die Euch gefallen. Gemeinsam erarbeiten wir dann ein Konzept für Eure persönlichen Hochzeitsfotos.